Schnuppertauchen

Seit Kindesalter wolltest du es immer schon einmal versuchen, mit einem Tauchgerät unter Wasser zu gehen – zu tauchen? Die faszinierende Unterwasserwelt kennen lernen? Es Hans Hass oder Jaques-Yves Cousteau nachmachen, schwerelos, spielerisch Fische und andere Wasserbewohner beobachten?

Dann hast du dir sicherlich schon einmal die Frage gestellt:

"Kann ich TAUCHEN oder nicht?" oder "Ist TAUCHEN überhaupt ein Sport für mich?" somit ist ein

 

Schnuppertauchgang

die einfachste und beste Möglichkeit, dies herauszufinden.

 

Du musst nur ein wenig Zeit investieren, um zu erfahren wie es ist, unter Wasser zu atmen und schwerelos zu sein.

Schnuppertauchen ist einfach, mühelos und mit viel Spaß verbunden! Es ist die angenehmste Weise die wir kennen, um das Gefühl des Tauchens zu erfahren. Bei uns kannst du es stressfrei, leicht und einfach ausprobieren.

Bestens geschulte und weltweit anerkannte Tauchlehrer werden dir den Schnuppertauchgang zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Wie schon der bekannte Meeresforscher Wilhelm Beebe sagte: 1877 – 1962

 

"Sieh zu, dass du dir irgendeinen Apparat ausleihst, kaufst oder baust, mit dem du selbst einen Blick in diese faszinierende Unterwasserwelt werfen kannst"

 

Teilnahmevoraussetzung:

  •  Vollendetes 12. Lebensjahr (Schwimmkenntnisse)
  •  Zustimmungserklärung eines Erziehungsberechtigten (des gesetzlichen Vertreters)

 

Kurspreis: €39,-

  • inkl. Ausrüstung
  • Teilnahmebestätigung (Urkunde)

 

Gruppenkonditionen für: Studenten, Schulen und Firmen etc. auf Anfrage

 

Solltest du dich nach dem Schnuppertauchkurs zu einem OPEN WATER DIVER Kurs bei uns anmelden, so werden dir €10,00  auf den Kurspreis angerechnet.

 

Auskunft und Anmeldung: info@pazifik-kaernten.at

Picture1