Flusstauchen SOCA

Der TSC bietet Tauchgänge in einen der atemberaubendsten Naturkulissen an!

 

Smaragdgrün wie ein flüssiger Edelstein schlängelt sich der Wildfluss Soca durch das Gebirge.

 

Unbenannt

Der Slowenische Oberlauf des Isonzo ist die Heimat eines einzigartigen Fisches, der "Mamaorata" oder Socaforelle.

Beim Betauchen von Schluchten mit kristallklarem Wasser kann man die Bachforellen, Äschen und Mamorata noch in ihrer Natürlichen Umgebung beobachten.

 

Bei diesem Ausflug gilt eine maximale Teilnehmerzahl von 8 Tauchern.

Natürlich ist das Soca Tal auch für Nichttaucher ein einzigartiges Erlebnis das man einmal gesehen haben muss!

Bereits 2008 absolvierten wir die ersten Tauchgänge in der Soca.
Zu diesem Zeitpunkt betraten wir beim Flusstauchen bzw. Riverdiving noch absolutes Neuland!
Doch genau dieser Erfahrung bietet uns heute die Möglichkeit Ihnen ein außergewöhnliches Naturschauspiel Sicher zu präsentieren.
Weiteres gab dies die Möglichkeit über die Jahre eine sehr positive Entwicklung des Fischbesatzes vor allem der MAMORATA beobachten!
So konnten wir in letzter Zeit immer mehr kapitale Fische bei den Tauchgängen beobachtet werden.

 

Nähere Informationen unter info@pazifik-kaernten.at